Verne Troyer Alle Filme mit Verne Troyer

Verne Troyer Alle Filme mit Verne Troyer

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen ... mehr »
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen Erleuchtungsgeschäft nur auf Rang zwei, was erheblich an seinem heiligen Ego nagt. Um endlich die Nummer eins zu werden, nimmt er ... mehr »

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein ... mehr »
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht Harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, aber ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 6