Vatrena King Alle Filme mit Vatrena King

Vatrena King Alle Filme mit Vatrena King

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ally McBeal X-Mas Special 1 - Ein dickes Ding / Ihr Kinderlein kommet

Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, ... mehr »
Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche Weihnachtsmänner, echte Krippenkinder und ganz viel Singsang, sogar Ally gibt ein Ständchen zum Besten. Es ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 12