Vanessa Ferlito Alle Filme mit Vanessa Ferlito

Vanessa Ferlito Alle Filme mit Vanessa Ferlito

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen ... mehr »
Der Profikiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc (Christopher Walken) und Hirsch (Alan Arkin) will er seine neugewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

25 Stunden

Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben ... mehr »
24 Stunden bleiben dem Ex-Dealer Monty Brogan (Edward Norton) noch, bevor er wegen Drogenbesitzes für sieben lange Jahre in den Knast wandert. Irgendjemand aus seinem Freundeskreis hat die Polizei offenbar auf seine Spur gebracht. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

NCIS: New Orleans - Staffel 3

Das Elite-Team des 'NCIS: New Orleans' steht rund um die Uhr in Bereitschaft, um die Sicherheit von Amerikas ... mehr »
Das Elite-Team des 'NCIS: New Orleans' steht rund um die Uhr in Bereitschaft, um die Sicherheit von Amerikas wildester Party-Metropole zu gewährleisten. Auch in der dritten Staffel kann nichts und niemand den leitenden Ermittler ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

CSI: New York - Staffel 1

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0