Valerie Long Alle Filme mit Valerie Long

Valerie Long Alle Filme mit Valerie Long

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Nobel Son

Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ... mehr »
Professor Eli Michaelson (Alan Rickman) ist als Wissenschaftler ein Genie und als Mensch ein Schwein. Für ersteres wird er gerade mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, als sein Sohn Barkley (Bryan Greenberg) sich telefonisch aus der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12