Valentina Bellè Alle Filme mit Valentina Bellè

Valentina Bellè Alle Filme mit Valentina Bellè

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, ... mehr »
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau (Valentina Bellè), die als damals 13-Jährige spurlos ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »