Valentin Merlet Alle Filme mit Valentin Merlet

Valentin Merlet Alle Filme mit Valentin Merlet

Birnenkuchen mit Lavendel

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt ... mehr »
Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) ... mehr »
Paris 1968: In einer Zeit der sexuellen Experimentierfreude treffen sich der Amerikanter Matthew (Michael Pitt) und das französische Geschwisterpaar Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel) auf einer Protestveranstaltung gegen ... mehr »

Sadie

Dunkle Begierde
Die aufstrebende Autorin Sadie (Lio Tipton) trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex (Jakob Cedergren) ... mehr »
Die aufstrebende Autorin Sadie (Lio Tipton) trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex (Jakob Cedergren) wieder. Ihre gemeinsame Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, auch wenn die beiden weiterhin eine Leidenschaft verbindet. ... mehr »

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12