Hervé Pierre Alle Filme mit Hervé Pierre

Hervé Pierre Alle Filme mit Hervé Pierre

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Birnenkuchen mit Lavendel

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt ... mehr »
Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise Legrand (Virginie Efira) lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Eine bretonische Liebe

In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf ... mehr »
In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan Gourmelon (François Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau ... mehr »
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der ... mehr »
Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten (Jean d'Ormesson) für dessen persönliche ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Maman und ich

Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine ... mehr »
Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12