Olga Sutulova Alle Filme mit Olga Sutulova

Olga Sutulova Alle Filme mit Olga Sutulova

Der Pirat

Legende - Held - Kaviar-König
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im ... mehr »
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt, der ... mehr »
Griechenland, Russland 2012 | FSK 12

Leningrad - Die Blockade

Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als ... mehr »
Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als Chance für ihr berufliches Weiterkommen. Als sie die Möglichkeit bekommt, über die Leningarder Blockade zu berichten, ... mehr »
Großbritannien, Russland 2009 | FSK 16

The Arena

Schlacht um Rom
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten ... mehr »
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten römischen Statthalter Timarchus nach zünftigem Gladiatorenspiel, doch vermögen gefangene Barbaren seinen hohen ... mehr »
Russland, USA 2001 | FSK 16