Éva Vándor Alle Filme mit Éva Vándor

Éva Vándor Alle Filme mit Éva Vándor

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12