Una Damon Alle Filme mit Una Damon

Una Damon Alle Filme mit Una Damon

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der ... mehr »
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxus-Liner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit ... mehr »
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. ... mehr »
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. Futuristische Biochemie macht es möglich, dass fast alle Eltern sportliche, hochintelligente Superbabies zur Welt ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

Eine Frau. Ein Mann. Eine Besessenheit.
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit ... mehr »
Homer (Corey Feldman) ist von Margo (Kimberly Stevens), einem Topmodell, besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt ... mehr »
USA 1996 | FSK 18