Umar Khan Alle Filme mit Umar Khan

Umar Khan Alle Filme mit Umar Khan

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Slumdog Millionär

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur ... mehr »
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show 'Wer wird Millionär?'. Doch was in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18