Ulrike Stürzbecher Alle Filme mit Ulrike Stürzbecher

Ulrike Stürzbecher Alle Filme mit Ulrike Stürzbecher

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Störche

Abenteuer im Anflug.
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit ... mehr »
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg, im Deutschen von Sebastian Schulz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Boss Baby

Wer ist hier der Chef?
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs ... mehr »
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs kennenzulernen: Mit Anzug und der Stimme und Witz von Alec Baldwin ist er der Star von Dreamworks' 'Boss Baby' ist eine freche und ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine ... mehr »
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über Kilometer hohe Brücken und heiße Schokolade ... mehr »
USA 2004 | FSK 6