Ben Burtt Alle Filme von und mit Ben Burtt

Ben Burtt Alle Filme von und mit Ben Burtt

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Pixars komplette Kurzfilm Collection 2

Dein Freund, die Ratte - Presto - Burn-E - Teilweise wolkig - Dugs Sondereinsatz - George & A.J.
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des ... mehr »
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des Animationsfilms und drei oscarnominierten Meisterwerken (Bester animierter Kurzfilm: 'Presto' 2008, 'Day & Night' 2010, 'La ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die ... mehr »
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche Planet 'Naboo' mit seiner Königin Amidala (Natalie Portman) ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

IMAX - Destiny In Space

Entdeckungen im Weltraum
'Destiny in Space' ist eine Hommage an den Entdeckergeist, mit dem wir das Sonnensystem immer eingehender ... mehr »
'Destiny in Space' ist eine Hommage an den Entdeckergeist, mit dem wir das Sonnensystem immer eingehender erforschen. Kommen Sie an Bord eines Weltraum-Satelliten, um von dort den Shuttle in seiner Erdumlaufbahn zu beobachten. Wir ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

IMAX - Blue Planet

Blauer Planet
'Blue Planet - Blauer Planet' zeigt unseren Planeten, wie nur einige wenige ihn bisher erblickt haben: aus dem ... mehr »
'Blue Planet - Blauer Planet' zeigt unseren Planeten, wie nur einige wenige ihn bisher erblickt haben: aus dem All. Auf einer Umlaufbahn 200 Meilen über der Erdoberfläche können wir vertraute Formationen erkennen: den Himalaja, ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 6