Ulrich Cyran Alle Filme mit Ulrich Cyran

Ulrich Cyran Alle Filme mit Ulrich Cyran

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Bei einem Klassenausflug kauft Daniel (Daniel Wilken) seiner Freundin Nina (Kristina Schmidt) und sich als ... mehr »
Bei einem Klassenausflug kauft Daniel (Daniel Wilken) seiner Freundin Nina (Kristina Schmidt) und sich als Zeichen ihrer Liebe zwei sagenumwobene Ringe. Sein Geschenk löst einen uralten Fluch aus: Aus einer mittelalterlichen Welt ... mehr »
Deutschland, Belgien 2012 | FSK 0

Das Haus Anubis - Staffel 3

Die neun Bewohner des Hauses Anubis werden immer tiefer in die Geheimnisse des alten Internats hineingezogen. ... mehr »
Die neun Bewohner des Hauses Anubis werden immer tiefer in die Geheimnisse des alten Internats hineingezogen. Dunkle Vorahnungen, versteckte Intrigen und unheimliche Geistererscheinungen bestimmen das aufregende Alltagsleben der ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Ein ruhiges Leben

Die Mafia vergisst nicht
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen ... mehr »
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ... mehr »

Das Haus Anubis - Staffel 2

Acht Freunde, ein Internat und viele dunkle Geheimnisse! In der Welt von 'Das Haus Anubis' ist nichts, wie es ... mehr »
Acht Freunde, ein Internat und viele dunkle Geheimnisse! In der Welt von 'Das Haus Anubis' ist nichts, wie es scheint. Das alte Internatsgemäuer birgt zahlreiche Geheimnisse. Schritt für Schritt kommen Nina und ihre Freunde einem ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Das Haus Anubis - Staffel 1

Das Haus Anubis ist kein gewöhnliches Internat. Seine alten Mauern stecken voller Rätsel und Mysterien. Das ... mehr »
Das Haus Anubis ist kein gewöhnliches Internat. Seine alten Mauern stecken voller Rätsel und Mysterien. Das wird den jugendlichen Bewohnern schnell klar. Neben ihrem Schulalltag erleben die vier Jungen und vier Mädchen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Familienanwältin - Staffel 2

Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie ... mehr »
Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Duell in der Nacht

Dem engagierten Kommissar Jonas Birke (Jürgen Vogel), gerade neu bei der Frankfurter Mordkommission, bleibt nur ... mehr »
Dem engagierten Kommissar Jonas Birke (Jürgen Vogel), gerade neu bei der Frankfurter Mordkommission, bleibt nur diese eine Nacht. Am nächsten Tag möchte sein Vorgesetzter der Presse den Täter präsentieren, der den ehemaligen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12