Die Tigerentenbande

Die Tigerentenbande

Die Tigerentenbande - Die Serie

Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und ... mehr »
Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und schon beginnt für die 'Tigerentenbande' eines ihrer Abenteuer. In 26 Episoden geraten Hannes Strohkopp und seine Freunde - ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Tigerentenbande - Der Film

Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes ... mehr »
Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag am 11. März 2011 gab es im Kino ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner 'Tigerentenbande'. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0