Tyrone Jeffers Alle Filme mit Tyrone Jeffers

Tyrone Jeffers Alle Filme mit Tyrone Jeffers

Yardie

Wähle deinen eigenen Weg.
Idris Elbas fesselndes Regiedebüt 'Yardie' mit grandiosem Reggae-Soundtrack erscheint in Deutschland erstmalig ... mehr »
Idris Elbas fesselndes Regiedebüt 'Yardie' mit grandiosem Reggae-Soundtrack erscheint in Deutschland erstmalig fürs Heimkino: Jamaika in den frühen 1970ern. 'Kingston Town' wird von Bandenkriegen terrorisiert. Bei einer dieser ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

H*s 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien 2013 | FSK 18

The British Bride - Party Alarm

Binde sich wer kann! Geheiratet wird später.
Pünktlich zur Kirche zu kommen ist nun wirklich das letzte Problem, das Alexandra (Talulah Riley) und Jeremy ... mehr »
Pünktlich zur Kirche zu kommen ist nun wirklich das letzte Problem, das Alexandra (Talulah Riley) und Jeremy (Matthew McNulty) vor ihrer Hochzeit beschäftigt. Kurz vor ihrem großen Tag scheint es, als hätte sich einfach alles ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht ... mehr »
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12