Trude Breitschopf Alle Filme mit Trude Breitschopf

Trude Breitschopf Alle Filme mit Trude Breitschopf

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 7

Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von ... mehr »
Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Karl Göttmann (Werner Kreindl) in München ermittelt. Umso mehr, als Kollege Diether Herle (Diether ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 6

Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier ... mehr »
Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier Stadtstreicher umgebracht. Haben Jugendliche diese Morde begangen? Die neue Kollegin Katrin Rieger (Benita Rinne) ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 5

Die 'SOKO 5113' ist ein Team von Münchner Kriminalbeamten, das sich mit den verschiedensten Ausprägungen der ... mehr »
Die 'SOKO 5113' ist ein Team von Münchner Kriminalbeamten, das sich mit den verschiedensten Ausprägungen der Schwerkriminalität auseinandersetzen muss. Zudem gilt es, sich mit Kollegen und Vorgesetzten zu arrangieren und private ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 4

40 Jahre 'SOKO 5113', die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Die 'SOKO 5113' ... mehr »
40 Jahre 'SOKO 5113', die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Die 'SOKO 5113' ist ein Team von Münchner Kriminalbeamten, das sich mit den verschiedensten Ausprägungen der Schwerkriminalität ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die Straße

Alle 7 Folgen der Kultserie
Die 1978 in München gedrehte TV-Serie 'Die Straße' erzählt vom schwierigen Lebensweg gefährdeter ... mehr »
Die 1978 in München gedrehte TV-Serie 'Die Straße' erzählt vom schwierigen Lebensweg gefährdeter Jugendlicher und vom Versuch ihrer Integration in die Gesellschaft: Die 'Devils' sind eine Gruppe von jungen Leuten (dargestellt ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12