Troy Yorke Alle Filme mit Troy Yorke

Troy Yorke Alle Filme mit Troy Yorke

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Der Tod ist nah... aber Alex Browning (Devon Sawa) erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug ... mehr »
Der Tod ist nah... aber Alex Browning (Devon Sawa) erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Als er schließlich an Bord sitzt, hat er eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln ... mehr »
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. ... mehr »

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12