Troy Planet Alle Filme mit Troy Planet

Troy Planet Alle Filme mit Troy Planet

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Accidents Happen

Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem ... mehr »
Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem unglücklichen Vorfall in den nächsten. Als die Familie einen Autounfall erleidet, bei dem die Tochter ums Leben kommt, verändert ... mehr »

Subterano

Vergiss alle Regeln. Ein teuflisches Spiel auf mörderischem Level.
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines ... mehr »
Irgendwo in einer Großstadtmetropole, irgendwann in nächster Zukunft. Eine Tiefgarage wird zur Kulisse eines teuflischen Computerspiels. Wie auf Kommando schließen sich plötzlich alle Ausgänge. Für die zufällig miteinander ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Der kleine Trommler

Der Sklavenjunge Michael ist mit seinem Herren Titus zu König Herodes nach Judäa unterwegs. Während der Reise ... mehr »
Der Sklavenjunge Michael ist mit seinem Herren Titus zu König Herodes nach Judäa unterwegs. Während der Reise trifft der kleine Trommler auf die Heiligen Drei Könige, Kaspar, Melchior und Balthasar, die auf der Suche nach dem ... mehr »
Australien 2001 | FSK 0

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0