Troy P. Liddell Alle Filme mit Troy P. Liddell

Troy P. Liddell Alle Filme mit Troy P. Liddell

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

The Ladies Man

Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon ... mehr »
Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für einen absolut unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0