Troy Brown Alle Filme mit Troy Brown

Troy Brown Alle Filme mit Troy Brown

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green ... mehr »
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green Zone' geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller ... mehr »

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und ... mehr »
Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten ... mehr »
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12