Trevor Jones Alle Filme mit Trevor Jones

Trevor Jones Alle Filme mit Trevor Jones

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John ... mehr »
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow) - ebenfalls ein Forscher - Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2011 | FSK 12

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Armageddon 2012

Die letzten Stunden der Menschheit.
Als dichte Materie von einem implodierten weißen Loch auf die Erde auftrifft, verlangsamt sich ihre Rotation ... mehr »
Als dichte Materie von einem implodierten weißen Loch auf die Erde auftrifft, verlangsamt sich ihre Rotation dramatisch. Die junge Wissenschaftlerin Jenna Simms sieht darin einen Zusammenhang mit starken Schwankungen im Magnetfeld ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Paradox - Die Parallelwelt

Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die ... mehr »
Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16