Michael Lenic Alle Filme mit Michael Lenic

Michael Lenic Alle Filme mit Michael Lenic

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

Paradox - Die Parallelwelt

Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die ... mehr »
Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

A Dog's Breakfast

Eine Leiche für den Hund.
Der sonderliche Patrick (David Hewlett) will seine Schwester Marilyn (Kate Hewlett) schützen und deshalb ihren ... mehr »
Der sonderliche Patrick (David Hewlett) will seine Schwester Marilyn (Kate Hewlett) schützen und deshalb ihren Freund Ryan (Paul McGillion) töten. Als Ryan durch einen Unfall ums Leben kommt, gerät Patrick in Panik und versucht ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12