Toshiaki Karasawa Alle Filme mit Toshiaki Karasawa

Toshiaki Karasawa Alle Filme mit Toshiaki Karasawa

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Kwaidan

Das Herz des Samurai
Der junge Samurai Iemon (Toshiaki Karasawa) trägt schwer an dem Selbstmord seines Vaters und hat sich aus dem ... mehr »
Der junge Samurai Iemon (Toshiaki Karasawa) trägt schwer an dem Selbstmord seines Vaters und hat sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Als er der nach einer Krankheit schwer entstellten Iwa (Koyuki alias Tamiya Iwa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Radio-Zeit - Welcome Back, Mr. McDonald

Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da ... mehr »
Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da verlangt die Sprecherin der Hauptrolle, dass ihr Rollenname in 'Mary Jane' geändert wird. Alle Mitarbeiter geraten in ... mehr »
Japan 1997 | FSK 0