Tony Tang Alle Filme von und mit Tony Tang

Tony Tang Alle Filme von und mit Tony Tang

Sky Force

Die Feuerwehrhelden - Helden der Lüfte.
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. ... mehr »
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. Als Arbeiter in einer Mine will er die Vergangenheit vergessen, bis eines Tages ein Feuer ausbricht und Ace seine wahre ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 6

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die ... mehr »
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die 'Weekend Warriors' feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde 'Paintball' im ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Revolver

Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch ... mehr »
Sieben Jahre hat Spieler Jake Green (Jason Statham) im Gefängnis verbracht und dabei seine Künste noch verfeinert. Nun ist er wieder draußen und kennt nur ein Ziel: Rache an dem Casino-Tycoon Dorothy Macha (Ray Liotta), der ihn ... mehr »

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16