Tony Senzamici Alle Filme mit Tony Senzamici

Tony Senzamici Alle Filme mit Tony Senzamici

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Mein Pferd und ich

Als ihre Mutter an Krebs stirbt ist die kleine Amanda (Kyla Kenedy aus 'The Walking Dead') völlig verzweifelt. ... mehr »
Als ihre Mutter an Krebs stirbt ist die kleine Amanda (Kyla Kenedy aus 'The Walking Dead') völlig verzweifelt. Sie hat große Probleme damit, dass ihr Vater bereits eine neue Frau an seiner Seite hat. Um diese schwierige Situation ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Jules Vernes Die geheimnisvolle Insel

Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt ... mehr »
Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt fünf inhaftierten Verbrechern (darunter Lochlyn Munro und Pruitt Taylor-Vince) die Flucht in einem selbstgebauten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lockjaw

Rückkehr der Killerschlange
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des ... mehr »
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18