Tony Gonzalez Alle Filme mit Tony Gonzalez

Tony Gonzalez Alle Filme mit Tony Gonzalez

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Girls United 3 - Alles oder nichts

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn ... mehr »
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die ... mehr »
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die Ereignisse, die L.A. 1992 erschüttert haben, in Szene zu setzen. Witzig, nachdenklich stimmend und herrlich politisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12