Tony Caprari Alle Filme mit Tony Caprari

Tony Caprari Alle Filme mit Tony Caprari

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh (Steven Strait), ... mehr »
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh (Steven Strait), ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet (Camilla ... mehr »
USA, Südafrika 2008 | FSK 12

Der Jäger - Geld oder Leben

Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner ... mehr »
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur "Kidnap & Ransom" und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

C*d H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1999 | FSK 18

Tarzan und die verlorene Stadt

Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England ... mehr »
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 1998 | FSK 12