Tony Bennett Alle Filme mit Tony Bennett

Tony Bennett Alle Filme mit Tony Bennett

Amy

Die lang erwartete Doku über Amy Winehouse.
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten ... mehr »
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten Millionen Menschen bewegte und sechs 'Grammys' mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy Winehouse, deren Drogenexzesse die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Selma

Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des ... mehr »
Sommer 1965. Das formal bestehende Wahlrecht für Afroamerikaner in den USA wird in der Realität des rassistischen Südens ad absurdum geführt. Schwarze sind Bürger zweiter Klasse und täglich Diskriminierung und Gewalt ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Billie

Legende des Jazz.
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin ... mehr »
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin mit bisher ungehörten Tonbandaufnahmen. Ihre ungewöhnliche Stimme und ihre Lieder voll emotionaler Strahlkraft machten ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Bigfoot - Die Legende lebt!

Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny ... mehr »
Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny Bonaduce) ein Team los, ihn zu fangen. Althippie Simon Quinn (Barry Williams) versucht jedoch alles, um dieses seltene, einzig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sing Your Song

Ein Leben für die Freiheit.
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit ... mehr »
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika. Weltweit bekannt wurde er mit 'Daaaay-Ooo', dem Auftakt zu dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten ... mehr »
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten Job und eine bezaubernde Freundin (Jennifer Aniston) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut ... mehr »
USA 2003 | FSK 6