Tone Beate Mostraum Alle Filme mit Tone Beate Mostraum

Tone Beate Mostraum Alle Filme mit Tone Beate Mostraum

Pferde stehlen

Nach dem Bestseller von Per Petterson.
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als ... mehr »
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Eine Affäre

Verbotene Liebe
Als Anita (Andrea Bræin Hovig) einen neuen Job an einer Schule annimmt, bringt das die üblichen ... mehr »
Als Anita (Andrea Bræin Hovig) einen neuen Job an einer Schule annimmt, bringt das die üblichen Anfangsschwierigkeiten mit sich. Neuer Arbeitsplatz, neue Kollegen und vor allem: neue Schüler. Die attraktive Lehrerin kommt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

Oslo, 31. August

Ein Mann. Eine Stadt. 24 Stunden.
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem ... mehr »
Einst warst du der coolste Typ in ganz Oslo, erinnert sich Thomas (Hans Olav Brenner) im Gespräch mit seinem besten Freund Anders (Anders Danielsen Lie). Und Anders antwortet ihm lakonisch: Ich bin nur ein verzogener Bengel, der es ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 12