Tommy Ivo Alle Filme mit Tommy Ivo

Tommy Ivo Alle Filme mit Tommy Ivo

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Herz meiner Träume
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die ... mehr »
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die Nachbarskinder mit seinen Geschichten. Das aber sieht der strenge Schulmeister nicht gern und er verjagt den ... mehr »
USA 1952 | FSK 6