Tomas Bolme Alle Filme mit Tomas Bolme

Tomas Bolme Alle Filme mit Tomas Bolme

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Offene Rechnungen

Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei ... mehr »
Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet. Zwei Tage zuvor hatte Caterina bei der Polizei in Malmö als Zeugin über Drogengeschäfte ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Van Veeteren - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar ... mehr »
Van Veeteren (Sven Wollter) wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Pippi Langstrumpf in der Südsee

Der Spaß geht weiter! Der neue Zeichentrickfilm nach den Geschichten von Astrid Lingren.
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen ... mehr »
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen und sie dort als Prinzessin vorzustellen. Natürlich müssen Kleiner Onkel, Herr Nilsson, Tommy und Annika Pippi ... mehr »
Deutschland, Schweden, Kanada 1999 | FSK 0

Die besten Absichten

Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna ... mehr »
Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom (Pernilla August), die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. ... mehr »

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »