Tom Reese Alle Filme mit Tom Reese

Tom Reese Alle Filme mit Tom Reese

Fluchtpunkt San Francisco

Grenzpunkt Null - Die ultimative Verfolgungsjagd!
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch ... mehr »
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch seine alte Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und schlägt in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im ... mehr »
Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im Goldgräberstädtchen Calendar geht ihm das Geld aus. Zum Glück ist gerade der Posten des Sheriffs frei. Nicht ohne ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Mörder stehen Schlange

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer retten. Sein Gegenspieler Julian Wall (Karl Malden) und dessen bezaubernde Assistentinnen Suzie (Ann-Margret) und Coco ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Flammender Stern

Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, ... mehr »
Auch Jahre nach dem Bürgerkrieg kommt es im Westen von Texas immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen, denn Weiße und Indianer haben noch keinen Weg gefunden, um in Frieden miteinander zu leben. Das Halbblut Pacer Burton ... mehr »
USA 1960 | FSK 12