Tom McDermott Alle Filme mit Tom McDermott

Tom McDermott Alle Filme mit Tom McDermott

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Arthur Millers Hexenjagd

Hexenjagd in Salem im Jahr1692. Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng ... mehr »
Hexenjagd in Salem im Jahr1692. Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng im Einklang mit den Geboten Gottes leben. Doch die Idylle trügt. Als eines Nachts einige jungen Mädchen dabei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Todestraum

Der letzte Zeuge schweigt. Eine Geschichte über Lust, Mord und Träume.
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine ... mehr »
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit schrecklichen Konsequenzen: Der Architekturexperte Nick (Kevin Anderson) kehrt in seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Jumpin' Jack Flash

Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die ... mehr »
Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, ihren ausländischen Kollegen Kochrezepte oder Ratschläge in Liebesangelegenheiten ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12