Tom Conway Alle Filme mit Tom Conway

Tom Conway Alle Filme mit Tom Conway

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und ... mehr »
Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Tarzan Collection

Tarzans geheimer Schatz - Tarzans Abenteuer in New York - Tarzan der Affenmensch - Tarzans Rache
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des ... mehr »
01. Tarzans geheimer Schatz: Spannende Dschungelabenteuer mit Tarzan (Johnny Weissmüller), dem Herren des Urwalds. Jane Parker (Maureen O'Sullivan) und Boy (Johnny Sheffield) werden als Geiseln festgehalten. Die Entführer wollen ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Prinz Eisenherz

Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er ... mehr »
Nachdem es dem Wikinger Sligon gelungen ist, den christlichen König Aguar vom Thron zu stoßen, übernimmt er die Macht in Scandia. Der gestürzte König flieht mit seiner Familie ins benachbarte Großbritannien, wo er ein sicheres ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Katzenmenschen

Vor einem Raubtiergehege lernen sich Irena (Simone Simon) und Oliver Reed (Kent Smith) kennen. Bereits nach ... mehr »
Vor einem Raubtiergehege lernen sich Irena (Simone Simon) und Oliver Reed (Kent Smith) kennen. Bereits nach kurzer Zeit heiraten sie. Doch die junge Ehe wird durch ein großes Problem belastet: Irena glaubt, dass sie mit einem Fluch ... mehr »
USA 1942 | FSK 12