Tom Conti Alle Filme mit Tom Conti

Tom Conti Alle Filme mit Tom Conti

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. ... mehr »
Der Alltag hat das Leben des Familienvaters und Werbefachmanns Charles Schine (Clive Owen) fest im Griff. Täglich pendelt er mit dem Zug zur Arbeit in die Innenstadt von Chicago. Bis der Zufall es will, dass er eines Tages im Zug ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

The Tempest

Der Sturm
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem ... mehr »
Prospera (Helen Mirren) war einst die Herzogin von Mailand, bis sie von dem König von Nepal und ihrem machthungrigen Bruder Antonio (Chris Cooper) entmachtet wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Mirnada (Felicity Jones) gelingt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »

Dangerous Parking

Everything comes to an end. Fuck it, we all die!
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen ... mehr »
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen, mit Sex, Drogen und Alkohol - und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Ein schöner Platz zum Sterben

Wenn man es wagt, die Mafia um eine Million Dollar zu beklauen, sollte man auch dafür sorgen, dass man sich ... mehr »
Wenn man es wagt, die Mafia um eine Million Dollar zu beklauen, sollte man auch dafür sorgen, dass man sich einen 'schönen Platz zum Sterben' aussucht, denn Killer der Mafia finden dich überall, egal wo du dich versteckst. Lena ... mehr »
USA 1998 | FSK 16