Todd Scott Alle Filme mit Todd Scott

Todd Scott Alle Filme mit Todd Scott

Braven

Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und ... mehr »
Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und eine blutige Auseinandersetzung: Joe Braven (Jason Momoa) und sein Vater sind Jäger, die ihre Hütte eigentlich nur für ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Godzilla

Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das ... mehr »
Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der ... mehr »
USA, Japan 2014 | FSK 12

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum ... mehr »
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum Headbanging ganz besonderer Güte ein: Mit 'Metallica Through the Never', einer spektakulären 32 Millionen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

The Package

Killer Games
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen ... mehr »
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens 'Der Schwede' (Dolph Lundgren) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 18

D*n to K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 2009 | FSK 18

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16