Todd Bridges Alle Filme mit Todd Bridges

Todd Bridges Alle Filme mit Todd Bridges

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Evil Grave

In der Beziehungskiste von Jeffrey (Joe Estevez) und Renee (Amanda Bauman) steckt bereits seit längerem der ... mehr »
In der Beziehungskiste von Jeffrey (Joe Estevez) und Renee (Amanda Bauman) steckt bereits seit längerem der Wurm drin, was Paar aber nicht daran hindert, gemeinsam ein gottverlassenes Gehöft irgendwo in der gleißenden Wüste von ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Darkling

Wiege des Grauens - Dunkle Mächte des Wahnsinns.
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem exzentrischen Millionär Bruno Rubin (F. Murray Abraham), der dem verzeifelten Witwer nicht nur einen Job anbietet, sondern ihm ... mehr »
USA 2000 | FSK 16