Shawn C. Phillips Alle Filme mit Shawn C. Phillips

Shawn C. Phillips Alle Filme mit Shawn C. Phillips

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Scarecrow Rising

Auf ewig dein.
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - ... mehr »
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - von einer Familie, die sie nie kennengelernt hat. Doch auf der Gegend liegt ein grauenhafter Fluch, der alle 20 Jahre ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. ... mehr »
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. Auf dem Trip dorthin quer durch die Staaten bleiben sie jedoch mit ihrem Truck im 'Joshua Tree' Nationalpark stecken und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Hospital 2

Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als ... mehr »
Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als Anlaufstelle für hilfesuchende Frauen, die ihren brutalen Ehemännern entkommen oder einfach aus ihrem eintönigen Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Blood Brothers - Ihr blutiges Meisterwerk

Am Anfang war es nur ein Spiel. Nach einer wahren Geschichte.
Die Brüder Charles und Thomas teilen nicht nur die gleiche Vorliebe für Filme und gutes Essen, sondern vor ... mehr »
Die Brüder Charles und Thomas teilen nicht nur die gleiche Vorliebe für Filme und gutes Essen, sondern vor allem für sadistische Folter mit tödlichem Ausgang. Ihre größte Faszination gilt dem perfekten Mord, den sie gemeinsam ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16