Tiny Ron Alle Filme mit Tiny Ron

Tiny Ron Alle Filme mit Tiny Ron

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Road House

Ein heruntergekommener Nachtclub in einer amerikanischen Kleinstadt der 80er Jahre. Hier arbeitet Dalton ... mehr »
Ein heruntergekommener Nachtclub in einer amerikanischen Kleinstadt der 80er Jahre. Hier arbeitet Dalton (Patrick Swayze) als Rausschmeißer. Dalton sieht gut aus, hat einen Uni-Abschluss in Philosophie und kann perfekt Karate - ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Die nackte Kanone

Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es ... mehr »
Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Six - Fortress: Deadzone

Sie brechen Dir die Seele, rauben Dir die Freiheit, nehmen Dir den Stolz...und Du wirst Dich rächen.
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten ... mehr »
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High-Tech-Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 2

Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente ... mehr »
Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente Drehbuchkunst, temporeiche Action und beeindruckende Spezialeffekte sorgen fuer hoch-karaetige Home Entertainment-Unterhaltung von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Rocketeer

Der Raketenmann
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen ... mehr »
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen Hightech-Rucksack in Los Angeles. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Man kann mit diesem Rucksack fliegen - und er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12