Nathalie Hendrix Alle Filme mit Nathalie Hendrix

Nathalie Hendrix Alle Filme mit Nathalie Hendrix

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Gingerbread Man

Gefährliche Träume
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory ... mehr »
Für den erfolgreichen Anwalt Rick Magruder (Kenneth Branagh) hat der One-Night-Stand mit der schönen Mallory Doss (Embeth Davidtz) verhängnisvolle Folgen. Die junge Frau sieht sich von ihrem wahnsinnigen Vater Dixon (Robert ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Karate Rock

Der Junge mit den eisernen Fäusten.
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen ... mehr »
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen schweren Stand. Jeff Hunter (Andrew J. Parker), der Karate-Champion der Schule, und seine Bande machen ihm das Leben schwer. ... mehr »
Italien 1990 | FSK 16