Timothy Balme Alle Filme mit Timothy Balme

Timothy Balme Alle Filme mit Timothy Balme

No Reason

Sometimes death has no reason!
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden ... mehr »
Jäh wird Jennifer Göttler (Irene Holzfurtner) aus ihren bisher unscheinbaren und gut verlaufenden Lebensumständen gerissen. Die bald mit dem geliebten Gatten vor einem Umzug stehende junge Mutter erlebt dabei einen alles andere ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die ... mehr »
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick ... mehr »
Neuseeland, Singapur 2007 | FSK 16

The Vector File

Mit letzter Kraft sendet ein todgeweihter russischer Forscher den genetischen Bauplan für ein Horrorvirus an ... mehr »
Mit letzter Kraft sendet ein todgeweihter russischer Forscher den genetischen Bauplan für ein Horrorvirus an den Computer des just in der Scheidungskrise befindlichen Geologen Gerry Anderson (Casper Van Dien). Durch eine Verkettung ... mehr »
Deutschland, Neuseeland 2002 | FSK 16

Exposure

Gefährliche Enthüllung
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse ... mehr »
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse Reihe religiös motivierter Serienmorde verwickelt. Kurz nacheinander muss er hilflos miterleben, dass Elaine, sein Freund ... mehr »
USA, Deutschland, Neuseeland 2001 | FSK 16