Tim Van Rellim Alle Filme mit Tim Van Rellim

Tim Van Rellim Alle Filme mit Tim Van Rellim

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' ... mehr »
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' versetzt, in dem nur sieben Soldaten stationiert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind in dem Außenposten an der ... mehr »

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Eureka

Er machte sein Glück - aber um welchen Preis?
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren ... mehr »
Der Goldschürfer Jack McCann (Gene Hackman) gehört zu den reichsten Männer der Welt, als er nach 15 Jahren erfolgloser Suche wortwörtlich in einen Berg aus Gold gefallen ist. 20 Jahre nach seinem Fund Iebt er in Luxus auf seiner ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 18

Kelly, der Bandit

Die wahre Lebensgeschichte des legedären autralischen Outlaws.
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. ... mehr »
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. Oscar-Preisträger Tony Richardson erzählt die Geschichte des Volkshelden Ned Kelly, der im Australien des 19. ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16