Tim Pelt Alle Filme mit Tim Pelt

Tim Pelt Alle Filme mit Tim Pelt

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Pforte zur Hölle

Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine ... mehr »
Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine Drogensucht ihn nicht dazu zwingen würde, sich ständig Geld für den nächsten Schuss zu besorgen. Als kleiner Ganove verdingt ... mehr »
USA 1971 | FSK 12