Tim Loane Alle Filme mit Tim Loane

Tim Loane Alle Filme mit Tim Loane

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Mickybo und ich

Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur ... mehr »
Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur deshalb so dicke Freunde wie ihre Vorbilder Butch Cassidy und Sundance Kid werden, weil sie noch nicht wirklich ahnen, was ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

Wild About Harry

Vergiss, woran du dich nicht erinnern kannst!
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser ... mehr »
Fernsehkoch Harry McKee (Brendan Gleeson) ist bekannt wie ein bunter Hund, auch und vor allem aufgrund diverser Bettgeschichten. Ehefrau Ruth (Amanda Donohoe) hat das Ekel satt und drängt auf die Scheidung, sehr zur Freude der ... mehr »
Großbritannien, Irland 2000 | FSK 6