Tim Elliott Alle Filme mit Tim Elliott

Tim Elliott Alle Filme mit Tim Elliott

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub ... mehr »
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das 'Moulin Rouge'. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Einstein Junior

Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet ... mehr »
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber ... mehr »
Australien 1988 | FSK 12

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Klassiker für Kinder - Rob Roy

Schottland in dem Highlands, der Herzog von Montrose führt ein strenges Regiment. Der Clanführer Rob Roy ... mehr »
Schottland in dem Highlands, der Herzog von Montrose führt ein strenges Regiment. Der Clanführer Rob Roy versucht, seinen Gefolgsleuten zu helfen. Doch eines Tages wird er vom Herzog hinters Licht geführt und muss fliehen, um ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins findet bei dem toten Käpt'n Bones eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam mit Doktor ... mehr »
Der junge Jim Hawkins findet bei dem toten Käpt'n Bones eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam mit Doktor Livesey, Friedensrichter Trelawney und Kapitän Smollett macht er sich auf die Suche nach dem Schatz des legendärem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange ... mehr »
Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange abenteuerliche Reise in die geliebte Heimat. erzürnte Götter und andere mythische Wesen stellen sie immer vor neue ... mehr »
Australien 1987 | FSK 6