Ron Haddrick Alle Filme mit Ron Haddrick

Ron Haddrick Alle Filme mit Ron Haddrick

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Rob Roy

Schottland in dem Highlands, der Herzog von Montrose führt ein strenges Regiment. Der Clanführer Rob Roy ... mehr »
Schottland in dem Highlands, der Herzog von Montrose führt ein strenges Regiment. Der Clanführer Rob Roy versucht, seinen Gefolgsleuten zu helfen. Doch eines Tages wird er vom Herzog hinters Licht geführt und muss fliehen, um ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange ... mehr »
Nach dem Trojanischen Krieg macht sich der griechische König Odysseus mit seinem Schiff auf die lange abenteuerliche Reise in die geliebte Heimat. erzürnte Götter und andere mythische Wesen stellen sie immer vor neue ... mehr »
Australien 1987 | FSK 6

Klassiker für Kinder - Der Glöckner von Notre Dame

Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die ... mehr »
Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die Kirche ihn aufnimmt, er wird der von nun an der legendäre Glöckner von Notre Dame. Quasimodo hat einen wundervollen Blick ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6