Tim Dixon Alle Filme mit Tim Dixon

Tim Dixon Alle Filme mit Tim Dixon

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Held Up

Achtung Geiselnahme!
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie ... mehr »
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie erfahren, dass Lover Michael (Jamie Foxx) ihre Ersparnisse komplett in einen albernen Oldtimer gesteckt hat. Wutentbrannt ... mehr »
USA 1999 | FSK 12