Tim Culbertson Alle Filme mit Tim Culbertson

Tim Culbertson Alle Filme mit Tim Culbertson

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Cannery Row

Straße der Ölsardinen
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der ... mehr »
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der 'Cannery Row' geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc (Nick Nolte), die aus der Bahn geratene ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San ... mehr »
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem ... mehr »
USA 1981 | FSK 16