Tilla Durieux Alle Filme mit Tilla Durieux

Tilla Durieux Alle Filme mit Tilla Durieux

Labyrinth der Leidenschaften

In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche ... mehr »
In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche Dichterin Georgia Gale (Nadja Tiller) aus einer seelischen Krise in den Alkohol geflüchtet. Als ihre Sucht sie zu zerstören ... mehr »
Deutschland, Italien 1959 | FSK 12

Straßenfeger 30 - Banktresor 713 + Tage der Rache + Nebel + Die letzten Ferien

Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang ... mehr »
Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang vergeblich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen. In seiner Verzweiflung entschließt er sich zu einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Frau im Mond

Sechs Menschen treten die erste Fahrt zum Mond an: der verarmte Professor Georg Manfeldt (Klaus Pohl), der dort ... mehr »
Sechs Menschen treten die erste Fahrt zum Mond an: der verarmte Professor Georg Manfeldt (Klaus Pohl), der dort Gold vermutet, und sein junger Freund Wolf Helius (Willy Fritsch), der die Rakete gebaut hat. Mit an Bord auch ... mehr »
Deutschland 1929 | FSK 0